30.09.2010

DO lectures 2010

Vor einiger Zeit, habe ich euch ja bereits von den DO lectures berichtet. Vor ein paar Tagen hat diese inspirierende Veranstaltung erneut stattgefunden und so langsam gibt es die ersten Videos online. Es begeistert mich wirklich zu tiefst, was Menschen alles erreichen können, wenn sie nur wollen. Wir alle sollten uns wirklich mehr trauen!

Gerade Maggie Doyne hat mich richtig zum nachdenken gebracht. Sie ist gerade 23 Jahre alt, also ungefähr mein Alter und hat in Nepal ein Art Kinderhaus für benachteiligte Kinder gegründet. Es ist wirklich bewegend, dieser jungen Frau zu zuhören und dabei darüber nachzudenken, was man eigentlich selbst aus seinem Leben macht.


1 Kommentar:

Neo hat gesagt…

Endlich habe ich mir Zeit genommen, das kleine Video anzuschauen. ...
... Mal wieder ein Beitrag, der mich einfach nur sprachlos macht!


"... you can DO anything! ...


.. ...... you can BE anything!"