02.08.2010

...die Welt Dahoam in Bayern

Da ich diesen Sommer wohl nicht so recht zum reisen kommen werde, hab ich mir einfach die Welt zu mir nach Hause geholt. Letzte Woche waren Elina und Samuli aus Finnland bei uns. Sicher erinnern sich viele von euch noch an Samuli, mit dem ich einige Zeit in Neuseeland gereist bin. Das ist schon wieder über zwei Jahre her und so hab ich mich richtig gefreut ihn und seine Freundin ein bisschen unser schönes Bayern zu zeigen. 

Leider hatten wir letzte Woche etwas Pech mit dem Wetter. Immer wieder Regen und Nebel. Doch irgentwie hatten wir dann doch immer ein kleines bisschen Glück und so konnten wir sogar ein bisschen Wandern gehen. Eine schöne Tour vom Spitzingsee hinauf zur Brecherpitz. 

Scheinbar hab ich es bei der Wanderung ein bisschen übertrieben, denn seit Freitag plagt mich ziemlich heftiges Fiber. Glück im Unglück, mich hat diese Krankheit nicht irgendwo beim Reisen erwischt sondern Zuhause in meinem eigenen Bett. Also an dieser Stelle ist ein bisschen Mitleid mit dem Weltensucher angebracht!


Ich hoffe euch gehts gerade besser und ihr geniest das stellenweise recht gute Wetter...so viele ich von meinem Fester aus erahnen kann.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Ferdi...

na dann wünsch ich dir noch gleich mal ne gute Besserung.. ist ja ärgerlich dass du grad in den ferien krank wirst.. Hoffe du bist bald wieder fit. :)

Liebste Grüße aus der Rhön :)

Tobi hat gesagt…

oh mei, ferdi! Freut mich, dass es doch noch geklappt hat, dass die 2 dich besuchen! Gute Besserung!!