06.06.2008

so schnell geht das also....

Nicht zu glauben seit 4 Tagen bin ich jetzt schon wieder zu Hause. Ich dachte eigentlich immer das sich alles irgentwie anders oder zumindest ungewohnt anfühlen würde. Aber es scheint bei mir ganz anders zu sein. Mein Leben ist schon wieder ziemlich genau so wie vor sechs Monaten. Ich verbringe viel Zeit vor dem Computer (was ich eigentlich genau so wie das Fernsehschauen ein bischen mehr einschrencken wollte) oder auch meine Essensgewohnheiten haben sich schon wieder sehr an das angeglichen was ich halt immer gegessen habe. Lustig ist nur das ich z.B. gerade dieses Essen immer sehr vermisst habe und jetzt nach ein par Tagen scheint es schon wieder normal zu sein. Ich muss wirklich noch mehr versuchen mir wieder bewust zu machen wie toll all diese Dinge doch sind. Ich muss mich erinnern an die Zeiten auf der Reise wo ich mir so sehr gewünscht habe einfach an den Computer zu gehen oder ein Käsebrot zu essen.

Aber trozdem habe ich meine Funktion als Reisender noch nicht ganz abgelegt. Noch immer betrachte ich Landschaften durch die Augen eines Travellers wie ich es eben die letzten Monate auch gemacht habe oder Menschen dennen ich begegne, seie es eine Verkäuferin beim Bäcker oder Freunde. Oft erwische ich mich dabei wie ich diese Menschen mit Personen von anderen Nationen vergleiche. Zu eurer beruhigung und zu meiner Überaschung, schneiden die Bayern bis jetzt gar nicht so schlecht aus.

So jetzt freue ich mich sehr darauf das ich gleich bei Bobesch vorbei schauen werde seine neues Wohnmobil begutachten werde und dann beim Cafedrinken vermutlich wieder viel zum Lachen habe. Genau das ist auch so eine Sache die ich die ganze Zeit vermisst habe und jetzt wiede geniesen kann.


euer Weltensucher (der noch immer sehr entspannt ist und sich nicht stressen läst auch wenn er das bezügliche der Studienbewerbung langsam mal machen sollte)

Keine Kommentare: