08.06.2008

Es wird nicht langeweilig...

So, schon fast eine Woche Daheim in Bayern und trozdem kommt keine Langeweile auf. Ständig ist irgent ein anderes Fest und es gibt so viele Neuheiten fuer mich zu bewundern das ich immer beschäftigt bin. So komme ich Heute gerade von der schoenen Geburtstagsfeier von Silke nach Hause. Besonders danke möchte ich auch dir liebe Lena, dafür das du dich so um mich kümmerst und versuchst mich wieder in das Leben hier in Eichstätt einzufüren. Es tut mir ein bischen weh das wir alle die sich jetzt um einen Studienplatz bewerben bald in alle Himmelsrichtungen verstreut sein werden. Ich kann mir zum Beispiel gar nicht vorstellen das meine Schwester in ein par Monaten nach Augsburg umziehen wird. Jetzt bin ich doch gerade erst wieder Zuhause und alles dreht sich schon wieder ums ausziehen.
Auch mich wird es also vielleicht schon bald wieder in die ferne verschlagen. (na ja jetzt nicht ganz so weit weg..) Eigentlich sehe ich aber fuer mich überhaupt keinen echten Grund die Heimat jetzt schon wieder zu verlassen. Ich würde jetzt eigentlich gerne irgentwie zu ruhe kommen mich einleben und die Menschen um mich haben auf die ich mich wie ich wärend meiner Reise feststellen durfte, verlassen kann.

Na ja das Leben ist schon manchmal nicht ganz einfach, aber schöen und Lebenswert ist es trozdem alle mal. Ich hoffe das ich das umsätzen kann was ich wärend meiner Reise gelernt habe. Einfach die Dinge auf einen zukommen lassen und sich ja nicht verrückt machen.

In diesem Sinne uns alle einige entspannte Tage.

euer Weltensucher

P.S. Ich habe mich dazu entschlossen in den nächsten Tagen noch einen letzten Bericht zu schreiben und dann die regelmäsige Berichterstattung aufzuhören. Aber dazu gibt es dann später noch näheres.

Keine Kommentare: