01.06.2008

das letzte mal aus der grossen weiten Welt....

In den letzten Tagen ist die Zeit so schnell vergangen und jetzt fuehlt es sich an als haette jemand die Handbremse angezogen. Die Zeit bis ich entlich an den Flughafen fahren kann will einfach nicht vergehen. Eigentlich hatte ich den Plan heute noch einiges Touri Atraktionen hier in Bangkok anzusehen aber ich konnte nicht. Mir fehtl die Konzentration dafuer. Ich denke viel nach bin auch ein bischen traurig und warte einfach nur darauf das es jetzt zu Ende geht. Ich weis das viele von euch gerne noch ein bischen was von Bangkok erfahren haetten. Das muessen wir jetzt leider aufs naechste mal verschieben.

Noch immer fuehlt es sich so unreal an das ich wenn alles gut geht Morgen um 12:00 in Muenchen und wenig spaeter wieder in Eichstaett sein werde. Ich hoffe mit meinem letzten Flug mit BA geht alles gut und was mir ganz besonders wichtig ist hoffentlich komme ich zusammen mit meinem Rucksack an. Ich moechte so gerne diese letzten Meter zusammen mit meinem treuen Begleiter laufen.

Wie ich jetzt erfahren musste, habe ich schon einen Tag nach meiner Heimkehr ein Bewerbungsgespraech fuer einen Ferienjob bei der Audi. Ich freu mich auch eigentlich ueber die moeglichkeit so mein Konto wieder ein bischen zu fuellen. Aber anderer Seits haette ich schon sehr gerne ein bischen Zeit gehabt wieder anzukommen. Es ist einwenig so wie auf Reisen wenn ihr euch erinnert hatte ich immer wenn ich neu in einem Land angkommen bin ein bischen Schwierichkeiten. Wird schon alles werde so wie es ja die letzten 6 Monate auch letzlich immer irgentwie geworden ist.

Dieser Eintrag ist jetzt der letzte den ich euch von einem fernen Land schreibe. Aber eigentlich geht meine Reise auch zuhause noch ein bischen weiter. Ich hab mich deshalb dazu entschlossen den Blog noch ein bischen weiter zu fueren und lande euch hiermit ein noch ein bischen mit mir weiter zu reisen. Keine Angst nicht all zu lange. Irgentwann muss auch schluss sein. Es ist wie mit guten TV Serien. Wenn die zu lange laufe werden sie langeweilig und mann behaelt sie nicht in guter Erinnerung.


Nochmal vielen Dank an euch alle die so unglaubich oft auf diesen Blog geschaut haben und besonders bedanken moechte ich mich bei den Menschen die sich immer wieder mit Emails bei mir erkundigt haben was ich so treibe und mir auch in der ein oder anderen schwierigen Situation weiter geholfen haben. Ich weis das so etwas ganz und gar nicht selbstverstaendlich ist. Viele haben es naemlich auch nicht gemacht. Die Kommentarschreiber will ich auch nicht vergessen. Vielen Dank an alle die sich dafuer Zeit genommen haben. Ich denke das gerade solche Kommentare einen Blog lebendig halten.


Vielen Dank fuers mitreisen

euer Weltensucher

P.S. Wer weis vielleicht sehen wir uns ja alle eines Tages auf diesem Blog bei einem neuen Abenteuer wieder (Ideen gibt es viele) oder meine Reise hat einen von euch dazu ispieriert seine Traeume zu verwirklichen. Ich wuerde mich auf jeden Fall sehr freue wenn ich auch bald auf einem Blog oder in anderer Weise vervollgen duerfte wie sich einer von euch seinen Traum erfuellt.

Keine Kommentare: