27.05.2008

Wuerdiges Ende einer Weltreise

So nach zwei Tagen ausgibigen Tempel besichtigen wird es Zeit das ich mich wieder bei euch melde.

Da ich am Ende meiner Reise bin faellt es mir jetzt leider ein bischen leichter mehr Geld auszugeben. Ich achte nicht mehr so auf jeden Doller. So habe ich mir fuer die besichtigung eine kleine Kutsche gemietet die von einem Motoroller gezogen wird. Ich hab es sehr genossen hinten zu luemmeln und von meinem Fahrer durch die Gegend kutschiert zu werden. Die alternative waehre ein Fahrrad gewesen. Bei den Temperaturen bin ich aber jetzt wirklich froh das ich das nicht gemacht habe. Wie auch immer. Mit meinem Tuktuk ging es zu groessten Religoesen Anlage der Welt. Es ist wirklich eine unglaubliche Gegend und ich habe die zwei Tage sehr genossen. Das besste aber war eindeutig der Sonnenaufgang am Ankor Wat fuer denn ich Heute schon um 5 00 aufgestanden bin. Ich koennte jetzt versuchen euch viel zu erzaehlen wie ich die Tempel gesehen habe aber ohne Bilder macht es wenig Sinn. Also bitte ein bischen Gedult. Ich hoffe ich schaffe es in Bangkok einige Bilder reinzustellen.

Das bringt mich zu meinen weiteren Plaenen. Ich habe fuer Morgen ein Boot gebucht das mich auf einem Fluss an dem sehr viele Menschen in Doerfern dierekt auf dem Wasser leben, nach Battanbang bringen wird. Da ist die letzte Station in Kambodsch bevor es dann nach Bangkok geht und ich mich entgueltig aufs Heimkommen vorbereite.


also noch seht einiges bevor. Drueckt mir die Daumen das ich die restliche Zeit noch gut ueberstehe.

euer Weltensucher

Keine Kommentare: