25.05.2008

Hallo aus Kambodscha

Ich kann es selber noch nicht so recht glauben. Nach etwa 28 Stunden des Reisens mit Zuegen, Busen, Taxis und jede Menge Tuktuks bin ich jetzt tazaechlich in Kambodscha genauer in Siam Reap angekommen.
Lange habe ich hin und her ueberlegt ob ich meine letzten Tage entspannt auf der Insel verbringen sollte oder nochmal ein Highlite zu erleben. Ich hab sogar zweimal Daheim angerufen weil mir vorallem Mama und Papa immer wieder auf meiner Reise mit ihrer Sicht der Dinge weitergeholfen haben. Letztlich musste ich es dann aber doch selber Entscheiden. Na ja und glaubt es oder nicht irgentwann wusste ich einfach das ich noch nach Kambodscha muss um meine Weltreise richtig abzuschliesen.

Ich bin jetzt ziemlich geschafft deshalb jetzt nicht mehr von mir. Nur so viel Morgen gehts mit einem Anhaenger der an einem Motorroller haengt zu den Thempeln von Ankor Wat. Ich bin echt schon sehr gespannt wie ich es warnehmen werde.

Bitte drueckt mir die Daumen dass das Wetter mitspielt.

euer Weltensucher (der ganz stolz ist das wenn man bei Googel Weltensucher eingibt, mein Blog gleich als erstes genannt wird..)

Keine Kommentare: