02.05.2008

Israelisch - Deutsches Wiedersehen in Ko Pangan





Es ist nicht zu glauben aber es ist mir und meinem Israelischen Freund Dror den ihr ja schon aus Neuseeland und Australien kennt, gelungen uns hier in Thailand auf Ko Pangan wieder zu treffen. So haben wir drei schoene Tage in einer etwas abgelegenen Bucht im norden Verbracht. Mir hat es richtig Spass gemacht hab viele nette Leute getroffen und die ganze Atmosphaere war einfach mal wieder genau so wie ich mir das eben vorstelle. Jetzt bin ich allerdings ein bischen traurig das Dror schon in zwei Tagen nach Hause fliegt. Aber was solls ich werde troztdem meine restliche Zeit auch alleine geniesen und so mach ich mich schon Heute auf richtung Norden von wo es dann weiter richtung Laos und spaetter hoffentlich Kambodscha geht. Einige von euch werden ja wissen das ich genau Heute in 1 Monat nach Hause komme. Fuehlt sich irgentwie schon ziemlich komisch an. Ich kann mir momentan noch gar nicht so recht vorstellen das mein Leben wie ich es momentan fuehre bald vorbei sein wird. Aber auf der anderen Seite freu ich mich schon auch auf euch alle da drausen und auf vieles anderes.

Ach was mir jetzt noch einfaellt. Ihr werdet euch sicher darueber freuen das es mir gelungen ist ein bischen was in der Kueche unseres Gaesthauses zu lernen. Ich hoffe also das ich euch am Ende mit einigen Thailaendischen Koestlichkeiten verwoehnen kann.


Macht es gut melde mich hoffetlich ganz bald wieder.

euer Weltensucher (der sich Heute so fuer seine Schwester freud die schon weis warum)

Keine Kommentare: