02.05.2008

eure Hilfe ist noetig..

wie ihr vielleicht seht habe ich auf der Seite eine neue Umfrage gestartet. Einige von euch werden ja wissen das ich neben meinen schweren Rucksack noch eine andere Last mit mir rumtrage naemlich die Frage wie ich meinen Lebenslauf nach meiner Heimkehr gestalten soll. Ich habe mir in letzter Zeit ein bischen Gedanken dazu gemacht und wuerde euch bitten mit eurer Stimme fuer einen der Berufe abzustimmen die euch am besten fuer mich gefallen wuerden. Allerdings muss ich auch sagen das ich mich bei dieser Abstimmung anders als bei den anderen nicht umbedingt auf euere Meinung verlassen kann. Also ihr braucht keine Angst haben irgentwas falsch zu machen. Ich denke einfach das es euch hier anonym im Internet vielleicht leichter faellt sich fuer eines zu entscheiden. Anders als in einem Gespraech. Ich hoffe also das ihr schon ganz bald mir auf diese Weise ein bischen weiterhaellft.

Vielen Dank schon mal

euer Ferdinand (ausnamsweise mal mein echter Name)

2 Kommentare:

tina wü hat gesagt…

...ganz ehrlich...da ist nichts dabei, was ich mir für dich oder die welt wünsche....du wolltest doch eigentlich immer autos entwerfen...aber ich finde, du hast so einen tollen, wertschätzenden umgang mit deinen mitmenschen...das solltest du nutzen....streetworker...erzieher....
ergotherapeut,
....profi-pianist..
..friseur..florist...ok...jetzt wirds albern.....ich bin mir sicher...dir wird was in den schoß fallen....auf bald tina

Weltensucher hat gesagt…

Schon mal vielen Dank fuer die ersten die bei der Abstimmung mitgemacht haben und ganz besonders danke ich dir Tina das du mir so offen sagst was du fuer mich als richtig empfinden wuerdest. Lustigerweise bist du offenbar nicht die einzige die so denkt was mir wiederum zu denke gibt. Ich weis auch nicht jetzt wo meine liebe Schwester sicher weis was sie in Zukunft machen wird (ich verate nicht mehr das soll sich euch schon selber sagen) ja da bekomme ich es langsam ein wenig mit der Angst zu tuhen.

Als ich bin fuer jede Anregung mehr als Dankbar.

euer Ferdi