28.04.2008

Danke fuer euren medizinischen Beistand

Hallo ihr lieben da drausen,

erstmal vielen Dank an Sophie und Tina fuer eure Tips. Das erste was ich Heute machen werde wenn ich nach meiner Rollertour nach Hause komme ist natuerlich die C30 einnehmen. Ich hab die auch schon bei anderen Situationen ab und zu angewendet und bin echt froh das ich die dabei habe. Und na ja bis jetzt ist alles auch immer irgentwie wieder geworden. Mit dem Salzwasser bin ich mir noch nicht so schluessig. Ich hab damals in Samoa wo ich eine aehnliche Verletzung hatte gesagt bekommen ich sollte das Wasser meiden aber irgentwie bin ich eigentlich auch immer der Meinung gewesen das Salzwasser wahre Wunder bewirken kann. Also Sophie dann vertrau ich mal ganz deiner Seglererfahrung.

Wie ihr ja gerade schon lesen konntet mache ich Heute eine Rollertour um die Insel. Allerdings musste ich etwas 20 Minuten nachdem ich mir der Roller gemietet habe feststellen das es wie aus Eimern zu Regnen begann und das ist Heute auch den ganzen Tag nicht mehr viel besser geworden. Aber unerschrocken wie ich bin hab ich mich trozdem aufgemacht und was soll ich sagen macht einfach sau viel Spass so ohne Helm durch die Gegend zu duesen (ja Heleme setzt hier wirklich keiner auf). Ich fuehle mich ganz stolz auf meiner kleinen Maschiene und freue mich schon auf die jetzt anstehende Heimfahrt.

Bald gibts wieder Bilder

bis dahin macht es gut.

euer Weltensucher

Keine Kommentare: