05.05.2008

ganz im Schlaf nach Chiang Mai






Die naechste Stadt auf meiner Reise habe ich zur abwechslung mal ganz bequem erreicht. Ich habe mir naemlich den Luxus und die Erfahrung eines Liegewagen gegoennt.


Heute stand dann erstmal eine kleine Runde durch die Stadt auf dem Program und wieder gab es jede Menge Tempe zu entdecken. Ich habe schon berfuerchtungen das ihr mir wenn ich euch ein par Bilder meiner Reise zeige einschlaft wenn ich im Norden Thailandas angekommen bin da es hier wirklich Tempel uerber Tempel gibt. Ansonsten macht es mir immernoch grossen Spass den ganzen Tag nach gutem Essen zu suchen und von dem gibt es hier in Chaing Mai jede Menge. Das bringt mich dazu das ich mich fuer Morgen fuer einen Kochkurs angemeldet habe. Ich freu mich schon total darauf und kann echt nur hoffen das ich ganz viel dabei lerne. Wie es sich fuer mich gehoert habe ich einen Kurs in einer BioFarm gebucht. ( Da kommt mein schlechtes Gewissen wegen der vielen Fluege durch)
Also ich hoffe das ich euch bald ganz viel neues zu erzaehlen habe soweit muesst ihr euch aber mit den Bilder aus Ayutaya begnuegen.
Da mir Dror gerade geschrieben hat das er gut Zuhause angekommen ist werde ich jetzt zur feier des Tages Israelisch essen gehen. Da gibt es naemlich angeblich ein gutes kleine Restaurant und nach all dem Curry und Rice ist das auch mal ganz gut.
Also bis bald euer Weltensucher

1 Kommentar:

tina wü hat gesagt…

...sieht ja irre bequem aus...sorry ich geh´jetzt dann in mein bett 2x2m und frisch-bezogen! (wart nur bist du heim kommst....du wirst es genießen... d e i n bett!!!)

gute, bequeme nacht
tina