27.04.2008

Ich bin sau dumm......

So nach Tagen ohne Internet habe ich es jetzt wieder und das ist gut so. Es ist wirklich schwer wenn mann sich mal daran gewoehnt hat immer diese netten Emails dann darauf zu verzichten. Aber wie auch immer jetzt hab ich euch ja in Virtuellerform wieder.

Nach einigen sehr regnerischen Tagen die ich hauptsaechlich einmal mehr mit Essen und das ist neue mit sehr viel Lesen verbracht habe (ein Buch an einem Tag und kein kleines) habe ich Heute Ko Tao verlassen und bin nach Koh Phangan uebergesetzt ist ja auch nicht so weit weg weil es gleich die Nachbar Insel ist. Hier habe ich mir jetzt auch mal wieder eine Bucht mit einem kleinen Fischerdorf ausgesucht. Nach all dem alleine Sein in der einsamen Bucht in Ko Tao macht es mir jetzt richt Spass wieder ein bischen Leben zu sehen und denn Fischern in ihren Booten zu zu sehen. Morgen will ich mir wenn es klapt einen Roller ausleihen und die Umgebung ein bischen erkunden. Ihr seht mir geht es eigentlich recht gut ja aber warum schreibt er dann in der Ueberschrift das er sau dumm ist? Ja natuerlich hat das einen Grund denn Gestern als ich mich in der Nach nach dem Essen im Lokal zurueck in meinen Bungalow aufgemacht habe hat es mich dermassen auf die Nase gehauen das ich mir alles moegliche Aufgeschuerft habe. Ich bin einfach so in meinen Tagtraeumen ueber die Felsen gelaufen ohne wirklich aufzupassen und das hab ich jetzt davon. Aber andererseitz kommt so wenigstens meine Medikamentenbox mal richtig zum Einsatz und so wirklich schlimm ist es eigentlich auch nicht. Was mich allerdings nervt ist das ich jetzt nicht mehr ins Wasser kann. Da die Wunden sonst nie Heilen wuerden.

Ihr seht mir wird es auch nicht Langweilig. Melde mich bald wieder bei euch und wuensche euch allen einen wuderschoenen Abend.

Euer Weltensucher

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo lieber ferdi,
aufgrund langjähriger segel-erfahrung kann ich dir eins mit sicherheit sagen: im salzwasser heilen deine wunden viiiiel schneller als wenn du sie trocken hältst.
das salz tut vielleicht ein bisschen weh, aber heilen tut das ganze wirklich schneller als an land. :D
also, viel spaß beim baden! :)
alles liebe,
sophie

tina wü hat gesagt…

jippiiieee!

nicht falsch verstehen - aber mein arnica C30 kommt jetzt voll zum einsatz....bei sämtlichen verletzungen, abschürfungen, verstauchungen....geprellter nasen (würde ich ja gerne als foto sehen)

also...vielleicht hasts ja schon eingeworfen....5 globulis, dann tägl. 5 in einem glas wasser verkleppern und schluckweise trinken....das hilft...glaub mir...zu risiken und nebenwirkungen, frägst du mich, wenn du wieder da bist....alles gute dein sr. tina