28.03.2008

Surfen macht richtig Spass!!!

Es regnet gerade mal wieder in Agnes Water bzw. Town 1770 so habe ich Zeit euch ein bischen zu schreiben was ich so die letzten Tage gemacht habe.
Zunaechst einmal zum negativen kurz nachdem ich den letzten Eintrag hier im Blog geschieben habe musste ich feststellen das sich meine Kammera nicht mehr einschalten laesst. Ich dachte zunaechst das es nur eine kleinichkeit ist die sich schnell wieder giebt aber nichts des gleichen. Meine gute 4 Monate alte (ja genau so lange bin ich mit dem Heutigen Tag unterwegs) Canon Kammera macht also keinen Muks mehr. Das wahr ein herber Schlag feur mich gerade als es begonnen hat mir besser zu gefallen muss das pasieren. Aber nach einigen Telefonaten mit Daheim und dem ein oder anderen Gespraech mit anderen Travellern denen das gleiche pasiert ist habe ich mich schon wieder ein bischen beruhigt.

Aber jetzt zu einer Sache die mir richtig Spass gemacht hat. Ich hab zusammen mit einigen Anderen eine Surf Stunde genommen was wirlich klasse war. Die Jungs in dem Surf Shop waren genau so wie man sich Surfer vorstellt sehr entspann und mir ist es auch tazaechlich gelungen auf dem Brett zu stehen und eine Welle zu surfen. Ich wuenschte ich waehre ein richtiger Surfer dann wuerde ich Australien bestimmt noch mehr geniesen koennen. Aber auch so gewoehne ich mich langsam daran und so wie es aussieht werde ich auch meinen Flug nicht umbuchen. Tut mir also leid das ich euch mit meinen Gefeuhlkaos belastet habe aber das pasiert wohl wenn mann als Junger Kerl so ganz alleine fern von der schoenen Bayrischen Heimat um die Welt reist.

Eines muss ich noch richtig stellen. Ich habe im letzten Eintrag geschrieben das ich richtung Sueden unterwegs bin, Das ist natuerlich falsch. Ich mache meinen Weg richtung Norden. Vielen Dank an meine liebe Mama die so aufmerksam war und mich gleich darauf hingewiesen hat.

Euch allen eine gute Zeit. Ich melde mich vermutlich erst in ein par Tagen wieder da ich Morgen zu einer Segeltour in den Whitsundays aufbreche. Ich hoffe auf drei schoene Tage.

bis bald
euer Weltensucher

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo mein lieber bruder...

wow hamma du warst surfen! man des wollt ich auch schon immer machen, und du hast es jetzt gemacht!! da waren bestimmt auch ganz hübsche surflehrer dabei...man....frechheit...

hab dich lieb, pass auf dich auf
Franzi

tina wü hat gesagt…

...ferdi als surfer-boy,dass hätte ich gerne gesehen!!!

gruß und kuss
würzburgers