26.03.2008

Die Stimmung steig nach Faser Island

3 Tage mit sehr viel Regen aber auch jede Menger Spass liegen hintermir. Ich habe mich von Harvey Bay zusammen mit 10 anderen Backpackern in einem Jeep nach Faser Island aufgemacht. Das ist die groeste Sandinsel der Welt auch wenn sie jetzt etwas weniger Sand haben duerfte weil in all meinen Sachen Sand habe. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so feinen und so weisen Sand gesehen und das zusammen mit tuerkies blauen Sueswasserseen. Wirklich der hammer. Aber trozdem waren es eimal mehr nicht so sehr die Naturschoenheiten die Tour fuer mich unvergesslich gemacht haben sondern die Menschen die ich dort getroffen habe.

Jetzt geht es Heute weiter nach Town 1770 um einige Tage zu entspannen um mich dann weiter richtung Sueden vorzuarbeiten. Eigentlich wollte ich den Flug nach Asien ja umbuchen was ich auch probiert habe aber nicht funktionier hat. Jetzt bin ich mir nich mehr ganz so sicher ob das der richtig Weg ist. Na ja es wird mir schon in den naechsten Tagen einfallen was ich machen soll.

Vielen Dank auch fuer all eure Emails die mich versuchen aufzumuntern das tut echt gut leider ist hier das Internet recht teuer so das ich euch leider nicht allen zurueck schreiben kann. Zumindest nicht jetzt aber ihr sollt wissen das ihr mir mit euren Mails und Kommentaren eine echte Freude macht.

bis bald
euer Weltensucher


Ich hoffe das ich euch bald ein par Bilder von der Tour in den Blog stellen kann.

Keine Kommentare: