11.03.2008

Ciao Neusseland

Es ist unfassbar wie schnell doch die Zeit vergeht. Es kommt mir wie gestern vor als ich in Muenchen mein erstes Flugzeug bestiegen habe und jetzt werde ich Morgen schon in das 5 Land auf meiner Reise fliegen. Langsam bekomme ich auch etwas Routine was die Fliegerrei angeht. Aber trozdehm geniese ich es immer noch jedes mal wenn mann so durch die Wolken fliegt und die Sonnenuntergaenge betrachten kann wirklich sehr faszinierend.

Allerdings habe ich auch ein bischen Angst vor dem Reisen in Australien. Ich habe mir Gestern einen Reisefuerer gekauft und mal die Preise ein bischen angeschaut und was soll ich sagen die sind nochmal um einiges teuer als die hier in Neuseeland. Mir ist zwar inzwischen klar das so eine Reise einfach jede Menge Geld kostet und es auch einfach Notwendig ist Geld auszugeben um was zu erleben. Ihr hab euch ja schon reichlich dazu geausert aber nach Samoa wo ich halt fuer 20 Euro am Tag nicht nur ein Bett am super Strand hatte sondern mich auch um das Essen nicht kuemmern musste frag ich mich irgentwie schon ob Australien das richtige Reiseziel fuer mich ist. Aber das werde ich schon noch rausfinden. Jetzt hoffe ich erstmal das ich Marry die nette Australierin aus Samoa in Sydney wieder treffen werde. Sie hat mir versprochen mir das beste Eis in Sydney zu zeigen. Hoert sich doch eingntlich nicht schlecht an.

Also macht es gut und trueckt mir die Daumen das alles weiterhin so gut laeuft wie bisher.

euer Weltensucher

Keine Kommentare: