06.01.2008

wieder auf Kurs







Hallo Freunde,






also nach dieser doch sehr schwierigen aber auch so schoenen Zeit mit vielen aufs und abs bin ich jetzt wieder auf Kurs.






Es tut mir leid das ich solange nicht geschrieben habe wo ich eigentlich bin und was ich so treibe. Bin mir aber sicher ihr habt verstaendins dafuer. Ich hab mich also von Auckland mit meinen drei Amerikanern an der Kueste richtung Bay of Ilands aufgemacht. Und genauch bin ich jetzt auch im Moment. Es ist wirklich ein unglaublich schoender Ort auf unserem Planeten. Bin Heute beim Segeln mit einem riesigen Katamaran gewesen und wollte eigentlich mit Delphinen schwimmen was aber leider nicht geklappt hat weil die so viele Babys dabei hatten und es dan nicht erlaubt ist ins Wasser zu gehen. Ich hab natuerlich verstaendniss dafuer auch wenn ich das schon sehr gerne gemacht habe. War aber trotzdem ein sehr schoener Tag.






Jetzt mal einige Bilder das ihr euch auch ein ordentliches Bild machen koennt.

Keine Kommentare: