14.01.2008

Tongario Crossing ein Traum

Hey Freunde

ich habe mal wieder einige Minuten zeit um euch von meinen Erlebnissen zu berichten. Wir sind gestern das Tongrio Crossing gewandert was als schoenste Tageswanderung in NZ gehandelt wird. Und was soll ich sagen es war wirklich traumhat schoen. Am besten ich versuche euch einige Bilder hochzuladen denn es ist sowieso nicht moeglich das in Worte zu fassen. Aber auch das gewisse Abenteuer ist nicht zu kurz gekommen. Denn da wir erst um 12 00 Uhr gestartet sind und die Tour 8 Stunden dauert und wir dann noch irgentwie wieder auf die andere Seite des Parks zum Auto zurueck kommen mustten schien alles zunaechst ziemlich schwierig zu werden. Aber wir hatten riesig Glueck und wir trafen am Ende des Weges Nico und Franzi (Bei diesen Namen ist ja eh alles klar) die wir noch vom letzten Hostel kannten. Und stellt euch vor die haben extra wegen uns eine riesigen Umweg gemacht und uns zurueck zum Auto gefahren. Anscheinend ist also auf Deutsche Maedls mehr verlass als auf die Damen aus Chile. Wie auch immer.

Ich muss noch etwas zum letzten eintrag ergaenzen. Die Ueberschrift war ja hier stinkts aber ich habe leider ganz vergessen zu schreiben warum eigentlich. Es giebt in Rotorua und in der Gegend rund rum jede menge Schwefelgase und Heisse Quellen und deswegen stinkt es staendig nach faulen Eiern.

Also bis bald
Neuseeland wird von Tag zu Tag schoener. Es ist mit sicherheit einer der schoensten Flecken dieser Erde und genau die wollte ich ja sehen.

euer Weltensucher

leider funktioniert das mit den Bildern an dem Computer nicht also probier ich es das naechste mal

Keine Kommentare: