15.01.2008

Backpacker Paradies










Hallo Freunde,

entlich eine gute Internet verbindung und Zeit fuer euch. Erstmal vielen dank fuer das Abstimmen zu Thema Bart. Ich bin euch wirklich sehr ueber das Ergebniss dankbar. Ich werde also gleich Heute zur Tat schreiten und euch dan ein vorher nacher Bild in den Blog stellen.

zunaechst aber einfach mal einige Bilder aus Neuseeland die euch zeigen sollen wie super schoen es hier ist. Ja die sind jetzt ueber dem Text gelandet aber das macht ja nichts.



Ich bin zurzeit in Paekakariki nahe Wellington. Und was soll ich sagen es ist ein absolutes Paradies. Wir das heist Sam und Ich haben uns in einem unglaublich genialen Backpacker eiquatiert. Es liegt auf einem kleinen Huegel mit einem super Blick auf das Meer. Ich erlebe jeden Abend unglaubliche Sonnenuntergaenge und das Rausche des Meeres singt mich in den Schlaf. Auserdem sind die Besitzer des Hostel so nett. Das ich mir vorkomme als wenn ich nach Hause kommen wuerde. Als wir angekommen sind gab es erstmal super leckeren Tee und Kaffe auserdem hat die Frau uns die ganze Waesche gewaschen die ich Teilweise noch aus Chile mitgebracht habe und das genialste ist das sie alle Namen der Personen im Hostel sofort auswenig weis. Sie stellt dich dan allen anderen vor und naja das ist einfach schoen. So wie es sein soll. Also wenn ihr mal in die Gegend kommt dann umbedingt da vorbei schauen.

Ich breche jetzt am 17.01 mit der Faehre richtung Suedinsel auf. Ich hoffe das es so schoen wird wie alle die ich treffe behaupten. Ihr werdet hier natuerlich davon erfahren.

Also bis bald

euer Weltensucher

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heyy ferdi!
na, schön von dir so viel zu hören und soo wahnsinnig tolle bider zu sehen.! (ich verfolge immer alles schön mit und auch manchmal die mails die du franzi schickst=)
echt total toll deine bilder, was du alles machst und was du alles siehst
gigantisch!!! ich hoffe dir geht es weiterhin so gut
also wünsche dir weiterhin das Beste!
Ganz liebe grüße
aus deutschland
laura