03.01.2008

Hallo aus Auckland Neusseland

Hey meine Freunde in der jetzt richtig fernen Heimat,

nach einem super Flug mit LAN Chile, aus meiner Sicht weit besser wie der Flug mit BA (Peter du hattest also recht) bin ich jetzt wieder in einem ganz anderen Land angekommen. Alles ist sauber, die Menschen sind recht freundlich und ich kann mich zumindenst einigermassen mit allen verstaendigen was sehr angenehm ist. Auch hab ich schon eine Menge neuer Freunde im Hostel gefunden. Gersern Abend hatte dan Roberto aus Brasilien Geburtstag und so wurde schnell kurzerhand ein Grillaben organisiert. Jeder hat seine Flagge gemahlt und wir haben richtig schoen mit ganz einfachen mitteln gefeiert. Es ist wirklich ein netter Ort an dem so viele Menschen aus den verschiedensten Laendern zusammentreffen und das beste ist das jeder sofort mit jedem redet. Ganz anders wie ich das zuhause in Deutschland erlebt habe. Ich hoffe ich kann von dieser Art einwenig in die Heimat mitnehmen.



Ich habe lande ueberlegt ob ich euch das vollgende schreiben soll oder nicht. Aber ich denke das ihr so etwas wie meine Begleiter auf dieser Reise seit. Und wenn ihr ihr in NZ waehrd wuerde ich euch sicher davon erzaehlen.

Also ich hab im Flughafen Bus eine ausgesprochen nette und sehr schoene Chilenin kennen gelernt die auch nach NZ unterwegs war allerding nur fuer 2 Tage und da liegt das Problem denn wir haben uns doch ziemlich ineinander verliebt und ich hab zusammen mit ihr wohl einen der schoensten Tage meines Lebens verbracht. Ja und jetzt wo sie weg ist bin ich nicht mehr der gleiche wie zuvor. Dieses Erlebniss hat mich doch ganz schoen aus der Bahn geworfen. Es tut gut dieses Erlebnis auf diese etwas seltsame Art mit jemand zu teilen.

Ich hoffe ihr versteht das ich momentan nicht in der richtigen Laune fuer lange Eintraege bin. Bleibt aber bitte trotzdem dran. Ich mache mich Heute auf richtung Norden und werde euch von dort Berichten dann wieder einwenig mehr, hoffentlich.

Euer an starken Liebeskummer leidender
Weltensucher

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ferdi, alles alles gute im neuen jahr 08 für dich!!claudia

Anonym hat gesagt…

hey ferdi,

kopf hoch!
Das mit der Liebe ist leider nicht so einfach, aber ein sprichwort sagt, dass man jeden Menschen im Leben 2mal trifft.
Wir denken an dich
Jost und Bettina