30.12.2007

Time to say good by

Das letzte mal melde ich mich jetzt aus Suedamerika

Heute Abend bessergesagt in zwei Stunden wird mich mein Taxi richtung Flughafen abholen, hoffe ich wenigstens. Ihr koennt euch vorstellen das ich schon einwenig aufgeregt bin. Nicht vor dem Flug an sich, da hab ich inzwischen ja schon einwenig Routine aber auf das was mich in Neuseeland erwartet. Es scheint doch einiges anders zu seien als hier in Chile. Aber das werden wir ja dann zusammen entdecken.

Meinen letzten Tag habe ich wie ich euch ja schon gestern geschrieben habe zusammen mit einer Deutschen bei einer Weinprobe verbracht. Ich hab es sehr genossen da Iris gut spanisch spricht und ich mich so einfach an ihre Fersen haefften konnte. Das Anwesen war auch sehr schoen mit einem grossen Park und all den vielen Weinfessern. Eine schoene Art und Weise seinen letzten Tag zu verbringen und nach 4Glaesern in dieser Hitze bin ich jetzt auch in guter Stimmung um meinem naechsten Land in die Augen zu sehen.

Jetzt im Hostel hab ich meine letzten 3 Empanadas gegessen. Was eigentlich viel zu viel ist aber diese Teigtaschen waren so oft in den letzten Wochen mein Essen das ich das Heute nocheinmal richtig wuerdigen wollte. Ich werde diese Teile in Neuseeland sicher sehr vergessen. Mal schaun ob ich die Zuhause auch so gut hinbekomme.


Also drueckt mir die Daumen das alles gut geht.

bis in NZ

euer Weltensucher (der jetzt erst zum richtigen Weltreisenden wird)

Ferdi

4 Kommentare:

Werner Regler hat gesagt…

Hallo Ferdi
Ich hoffe du bist gut angekommen! Nach meinen Info bist du bereits im Jahr 2008, ich hoffe du hast gut reingefeiert! Wünsche Dir ein gute und vorallem Interessantes Neues Jahr.
Gruß Werner

tina wü hat gesagt…

happy new year herr bauer!!!

hoffe, du bist gut angekommen und hast das neue jahr gebührend empfangen.
wir haben es ordentlich krachen lassen und selbstverständlich auch auf dich angestoßen.
ich wünsche dir ein spannendes jahr und bin froh, wenn du nach der hälfte dieses jahr wieder heil zurück bist. bis dahin alles liebe und viele aufregende erlebnisse.

grüße deine würzburgers

Anonym hat gesagt…

Hi Ferdi! Hab lang nicht reingeschaut bei dir deswegen hatte ich einiges nachzulesen. Wünsch dir erst mal ein gutes neues Jahr! Hoff mal du hast dir schon ein paar gute Vorsätze zurecht gelegt. Ich wünsch dir weiter auf deiner Reise viel Glück!!!

Philipp

tina wü hat gesagt…

schön langsam mach´ich mir sorgen!!!
ich hoffe, dir geht es gut. wahrscheinlich hast du gerade eine tolle zeit und keine zeit zum schreiben...

es grüßt dich aus dem eichstätter-fasching!!!!

tsching-bumm-tra-ra!!!
tina