10.01.2008

Finnland, USA, Bayern

hallo Freunde,

das reisen macht wieder richtig Spass. Ich bin jetzt whitanga zusammen mit Earin und Sam einen super netten Finnen der ebenfalls auf Weltreise ist. Wir haben Sam im Hostel in Auckland kennen gelernt und vereinbart das er uns hier in Whitanga besuchen wird. Und genau das hat er auch gemacht was mich super gefreut hat.

Heute haben wir es uns dann dank seinem Auto an einem richig schoenen Strand gemuetlich gemacht. Wenn ihr das sehen koenntet (so schoen). Aber als wir spaeter noch zum sogenannten Hotwater Beach wollten mussten wir drei leider feststellen das der Toyota von Sam nicht mehr anspringt. Dank einem super netten Deutschen und einem ebenfalls sehr netten Neuseelaender haben wir das Auto dann Gott sei dank wieder zum laufen bekommen haben uns dann aber nicht mehr getraut den Motor nochmal aus zu machen und sind gleich zurueck in Hostel. Was aber auch nicht schlimm war weil Earin sich bereit erklaert hat ein richtig gutes Essen zu ihrem Abschied zu kochen. So haben wir dan fuerstlich gespeist. Und den Tag schoen ausklingen lassen.

Da ich mich mit Sam super gut verstehe und wir ueber vieles aehnlich denken haben wir beschlossen einige Zeit zusammen zu reisen und so brechen wir morgen richtung Rotorua auf.

Mal schaun was dann alles auf uns zu kommt

bis bald

euer Weltensucher ( mir gehts wieder richtig gut also keine Sorgen machen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mensch ferdi,
immer, wenn ich den computer anschalte um meine verhasste facharbeit voranzutreiben, muss ich an dich denken und deine blogs lesen. :)
es ist so schön zu "hören", dass es dir gut geht und dass du nicht nur physisch durch die welt reist, sondern besonders in deinem kopf und, wie ich gelesen hab, auch in deinem herzen. :)
machs gut, ferdi. ich wünsch dir weiterhin alles, alles liebe und gute auf deinem weg! halt die ohren steif!:)
sophie