28.01.2008

entlich neue Bilder aus Neuseeland












Hallo Freunde,

nach dem ich jetzt die Wildnis der Weskueste verlassen habe bin ich jetzt in Christchurch angekommen und das bedeutet fuer euch billiges Internet und schnelle Verbindung. Also jede menge neue Fotos. ( Ich weis das viele genau auf diese Bilder warten )

Es ist schon verrueckt mit dem Reisen. Einer der Gruende warum ich laengere Zeit in dem Hostel an der Weskueste geblieben bin war das ich eine Mitfahrgelegenheit finden wollte. Aber all die Tage nichts. Also habe ich mich dan entschlossen den Bus zu nehmen und 5 minuten nach der Buchung bietet mir ein aelterer Schweizer an ich koennte Morgen mit ihm nach Christchurch fahren. Gott sei dank hatte ich den Bus noch nicht bezahlt und so ging es Heute also mit Norbert und Birgitt ueber den Arthuer Pass der mich mit sehr interessanten Landschaften verzauber hat.

Morgen gehts mit dem Bus von Christchurch zum See Tekapo mal schauen was mich dort erwartet.

vielen dank dafuer das ihr immer noch so fleisig auf den Blog schaut ich hoffe das ich rausbekomme wer das denn eigentlich alles ist um mich nach der Reise richtig bei euch zu bedanken. ( Ihr koennt mir einwenig helfen wenn ihr mir ein par Worte als Kommentar in den Blog schreibt)

bis bald
euer Weltensucher








































5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Ferdi

Du bist zu beneiden, wenn die Landschaft nur halb so schön ist wie auf den Fotos ist das ein Träum! Ich hoffe du hast weiterhin so eine schöne Zeit.

Gruß Werner Regler

Anonym hat gesagt…

hi dutsch

des is ja eine bodenlose frechheit, dass du vor mir am strand reitest!!! pfff....
aber so süß wie da nicl war dein pferd net....*gg*
naja wie hats den geheißen?

Xarre

Weltensucher hat gesagt…

Hallo Werner

vielen dank fuer deinen Kommentar und das auch du bei meiner Reise mit dabei bist. Ich hoffe im BRK laeuft alles einigermasen entspannt und die Zivis machen dir nicht zu viel Aerger.

bis bald Ferdi

Weltensucher hat gesagt…

ja und zu dir muss ich natuerlich auch noch was sagen meine liebe Franzi.

Natuerlich ist kein Pferd so schoen wie unser Familienmitglied Nico. Meines hies Monty. Ich konnte es mir deshals so gut merken weil es genau so heist wie Monty Roberts. Da schaust du wie ich mich mit Pferden auskenne. Ich freu mich schon wieder darauf wenn wir beide reiten gehen koennen. Und es klingt verrueckt aber wenn ich hier das ein oder andere Pferd sehe dann vermisse ich unseren Nico irgentwie.

Also machs gut und schreib mir mal wieder eine Mail

Dein lieblings Bruder aus dem heisen NZ

Werner Regler hat gesagt…

Es gibt immer viel zu tun! Leider haben wir zur Zeit nur 3 Zivis! Aber wir bekommen nächste Woche nen neuen Zivi! Wir haben jetzt nen Tourneo als BTW. Der 50 ist jetzt ausgemustert. Der 18 und 65 haben die 200000 bereits überschrieden. Ein neuer BTW ist in Planung.