30.01.2008

ein Traum von einem See


Hey Freunde,

nach zwei Tagen am wunderschoenen Lake Tekapo geht es jetzt dann weiter richtung Mt. Cook.

Ich habe die zwei Tage hier sehr genossen. Die Landschaft ist atemberaubent. Der See hat eine richtig kraeftige tuerkise Farbe und im Hintergrund ragen die goldenen Berge auf. Um diese Landschaft richtig zu geniessen muss man natuerlich wandern gehen und das hab ich auch ordentlich gemacht. Ueberhaupt ist das wandern zu einer meiner lieblingsbeschaeftigungen hier gerworden. Es ist kostenlos mann kann es alleine machen ohne grosse organisation und am Abend ist man schoen muede. Also ganz ideal fuer mich. Hoffentlich klappt das die naechsten Tage auch so. Ich werde euch natuerlich davon berichten auch wenn es vielleicht etwas laenger dauern wird weil ich beim Mt. Cook die Zivilisation wieder ein bischen verlassen werde.

Also macht es gut schoene Zeit

euer Weltensucher

Bilder giebts beim naechsten mal

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ferdl-bua !!
Viele liebe Grüße von den ganzen BRK-Mitarbeitern. Wir vermissen dich sehr, und hoffen dich bald bei bester Gesundheit im Fahrdienst wieder begrüpßen zu dürfen ! Weiterhin alles Gute und eine schöne Reise!!!

Das BRK-Team aus Eichstätt

tina wü hat gesagt…

hallo ferdl,
da war ich doch am unsinnigen donnerstag unterwegs und wem bin ich begenet?
einer süßen, wilden katze und einer schnittigen zahnarzthelferin... die haben´s ganz schön krachen lassen. fehlte nur noch dein dad im superman-kostüm...
es grüßt dich aus dem eichstätter fasching
tina

tina wü hat gesagt…

... übrigens wenn du mal wieder heimweh hast und deine stadt und ihre highlights sehen willst... guck unter www.schaefflertanz.de

Weltensucher hat gesagt…

Hey danke euch allen fuer eure Kommentare

Ich hab mir gerade dank Tina die Bilder vom Schaefflertanz im BRK angeschaut. Das ist die perfekte Kobination. War echt schoen die bekannten Gesichert zu sehen. Fast einwenig schade das ich da nicht dabei seihen konnet.

Wie ich lese ist zurzeit richtig Fasching in Eichstaett angesagt. Ich hoffe ihr geniest die Zeit und habt viel Spass.


Hat mich riesig gefreut vom BRK zu hoeren ich denke oft an euch alle immer wenn ich einen dieser seltsamen gruen weissen RTWs hier sehe. Ich hoffe euch gehts gut und es ist nich all zu stressig. Also nochmals vielen Dank und freut mich echt riesig das auch ihr bei meiner Reise so intensiv mit dabei seit.

euer Weltensucher