18.08.2012

Not ready to die in your war

Wenn man den Nachricht glauben will, dann ist ein Angriff Israels auf den Iran nur noch eine Frage der Zeit. Ich und viele andere stellen uns gegen die schreckliche Logik des Krieges und glauben diesen Nachrichten nicht. Eine Initiative aus Israel macht mir Mut. Mut Nein zu sagen! Ich bin nicht bereit, einen weiteren sinnlosen Krieg zu akzeptieren. Ich bin nicht bereit zuzusehen wie Millionen sterben und der nahe Osten im Chaos versinkt. Deshalb teile ich gerne diese Nachricht aus Israel und dem Iran.

"We are millions of people who will be hurt. Will be drafted, will have to fight, lose our lives, our relatives. We, parents from TelAviv and Teheran will have to run with our children to the shelters and pray the missiles will miss us.
But they will fall somewhere, on someone.

Those last few days the sound of war is becoming louder.
So once again, loud and clear, we are saying NO to this war
 We saying to the people of Iran: We Love You"








1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

und alles nur um den bescheuerten Kapitalismus aufrecht erhalten zu können...