27.01.2012

Istanbul in weiß























Es schneit und schneit, eigentlich wollte ich in Istanbul ja dem deutschen Winter entfliehen. Es scheint aber, als hätte er seinen Weg zu mir in die Türkei gefunden. Ein eisiger Wind bläst durch die Straßen, erwachsene Männer machen Schneeballschlachten, mancher läuft mit seinem Laptop draußen herum um die Bilder vom weißen Istanbul per Skype in die Welt zu tragen und der Verkehr kommt fast völlig zum erliegen. 














Weil es im freien so ungemütlich ist, hat sich meine Semester für eine Nacht ein Apartment in Taksim gemietet um dort unsere wohl verdiente Ferienbeginn zu feiern zu feiern. Irgentwie seltsam, sich vorzustellen, das ich bald nicht mehr zu dieser Truppe gehöre. Çok teşekkürlere euch allen, dank euch hatte ich eine super Zeit hier.... und ganz vorbei ist sie ja auch noch nicht. 
Morgen mach ich mich auf, um die Hauptstadt Ankara mal unter meine Füße zu nehmen. 

Keine Kommentare: