29.11.2011

alles anders

Wie fühlt es sich wohl an, nach Monaten in Istanbul wieder Zuhause zu sein? Was werde ich fühlen, wenn ich durch meine Heimatstadt laufe und wieder bayerisch anstelle türkisch höre? Was hat sich verändert und wie schmeckt die erste Brezen?

Solche Fragen, sind mir in den letzten Monaten immer wieder durch den Kopf gegangen. Ich dachte, ich hätte Zeit, um mich darauf vorzubereiten. Jetzt aber, ist alles viel schneller gegangen. Für eine Woche war ich Zuhause in Eichstätt.

Es fühlt sich seltsam an, irgentwie bin ich gerade weder hier noch in der Türkei richtig Zuhause. Ich bin dazwischen. Es ist keine wirkliches Daheim sein und in manchen Momenten, fühlt es sich so an, als wäre ich nur für ein paar Tag fort gewesen.

Morgen, bringt mich ein Flieger wieder zurück an den Bosporus. Vielleicht, war dann alles nur ein Traum.

1 Kommentar:

ArchiTobi hat gesagt…

Jupp, kann ich nachvollziehen *G* Bin auch schon gespannt, wie mir die 3 Wochen Heimaturlaub bekommen.....Schöne Grüße an den Bosborus!!