09.05.2010

Reisefieber?

Jetzt könnte die Aschewolke auch mich bremsen und meine Reise nach Israel verhindern. Noch schaut es aber danach aus, das ich am Dienstag fliegen kann.

In meinem Kopf ist noch immer ein großes Durcheinander, wie werde ich das Land empfinden? war es die richtige Entscheidung von Köln/Bonn zu fliegen? Was werde ich unternehmen? Soll ich ins Westjordanland reisen oder lieber nicht? Ist das alles nicht viel zu teuer? Wie schaffe ich meine ganze Arbeit an der FH, wo ich jetzt eine Zeitlang nicht da bin? Und warum bin ich nicht einfach viel entspannter und freue mich auf die kommenden Tage?

Es ist aber auch irgendwie beruhigend zu sehen, das Reisen für mich noch immer etwas besonders ist. Ich hoffe ich finde jetzt bald die nötige Ruhe um mich ganz auf das Abenteuer Israel und Palästina einzulassen.

So viel zur aktuellen Gefühlslage eueres Weltensuchers...

1 Kommentar:

ArchiTobi hat gesagt…

Hey, haber mir schon gedacht, wo isn der Ferdi, der wird doch wohl noch nich weg sein...*G* Ich wünsch dir viel Spaß und pass auf dich auf!!