14.09.2009

ein richtig schöner Abend...






Ich hatte schon während der Weltreise immer wieder über die Möglichkeit einer Dia Show nachgedacht. Damals habe ich davon geträumt, so etwas im Gutmann machen zu können. Aber eigentlich hab ich nie gedacht das es Wirklichkeit werden würde.

Auch in der Zeit wärend ich an der Präsentation gearbeitet habe, gab es immer wieder Phasen in denen ich mir gedacht habe es wäre wohl besser ich liese das mit der Doku bleiben. Irgendwie ist es aber doch immer weiter gegangen und am vergangenen Donnerstag war es dann wirklich so weit. Ich durften einen Abend lang über meine Reise berichten und dass tatsächlich im Saal des Gutmann.

Bei allen die mir ihre Zeit geschenkt haben möchte ich mich nochmal ganz lieb für das kommen bedanken. Es hat mir wirklich viel bedeutet und ich hab denn Abend trotz der Aufregung sehr genossen. Ich weis das es Heute in TV, Internet und Büchern viel viel bessere Dokumentationen und Informationen über Reisen und Länder gibt als ich das jeh machen könnte. Ihr hattet trotzdem die Gedult und hab mir zugört. Danke dafür.

Für mich war die Zeit der Arbeit an der Weltensucher Doku ein möglchkeit die Erlebnisse nochmals zu verarbeiten. Jetzt ist auch dieses letzte Kapitel der Reise abgeschossen.

Ich hoffe das ich auch in Zukunft Reisen unternehmen kann die euch interessieren und von denen es sich Lohnt zu berichten. Wer weis vielleicht kann ich ja eines Tages wieder im Gutmann stehen und von einer anderen Reise erzählen oder aber einer von euch, zieht los und schildert mir dann seine Erlebnisse.


liebe Grüße

euer zufriedener Weltensucher

Keine Kommentare: