02.12.2007

kleiner Bilder nachtrag










Damit ihr euch ein bessers Bild machen köennt wie ich der Weltensucher die Welt die Welt sehe.




die Anden beim Flug von Argentinien nach Santiago



meine Engel die für mich die Busfahrt organisiert haben. Thanks to you.







Seit ich Scoot getroffen habe freue ich mich um so mehr auf Neuseeland. Wirklich ein super Kerl. Vermisse in schon irgentwie. Mit ihm habe ich das Zentrum von Chile unsichergemacht.

Wenn alle Kiwis so sind wie Scoot, dann
wir Neuseeland bestimmt eine super Zeit.
Und das bin ich euer Weltensucher (der Mann mit der grossen Nase) in einer uralten Gondel über denn Dächern von Chiles Hauptstadt Santiago.
Damit ihr mich nicht vergesst.(nein da mach ich mir eigentlich keine Sorgen)
Also bleibt dran vieleicht giebts bald noch mehr Fotos aus aller Welt.

9 Kommentare:

tina wü hat gesagt…

... hab mich jetzt schnell eintragen lassen. wird so einfacher!!!
..schließlich will ich dich noch
f a s t ein halbes Jahr begleiten.


tina wü

Weltensucher hat gesagt…

Hey Tina

schön das du so fleisig Kommentare schreibst. Es ist wirklich verblüfend aber hier so weit weg von zuhause habe ich fast mehr kontakt und oft auf "intensiver" wie zuhause. Es freut mich immer wenn ich auf den Blog schaue und sehe das du (ihr) einen Kommentar geschrieben habt. Ich glaube gerade weil ich alleine reise ist es so wichtig Menschen zu haben die einem dank Internet begleiten. Wenn ich mich einsam fühle gehe ich an den Computer und dann sehe ich deinen Kommentar und ich weis das ich eigentlich gar nicht alleine bin.

allso bitte weiter so (aber keinen Stress)

Ferdi

Anonym hat gesagt…

hey ferdi! =)
schön das du hier schon so viel eingetagen hast.,und wie ich sehe schon bekanntschaften gemacht! =)

und franzis kette am hals trägst;)

wünsche dir weiterhin ne tolle zeit!
liebe grüße
laura

Anonym hat gesagt…

Hey Hey hey Ferdi!!

Mann alter Junge, ich bin so neidisch auf dich!!
Bei deinen Bildern kommt bei mir ja gleich wieder die Reiselust auf!
Und dann auch noch bei unserem miesen Wetter hier in Deutschland.
Blöd nur dass momentan andere Pflichten rufen.
Wünsch dir weiterhin ne tolle Reise
Jost

ingeundklaus hat gesagt…

test, ob alles klappt,
Kommentar demnächst
i + k

Anonym hat gesagt…

hey Ferdi,

cooler Blog! klingt irgendwie genauso wie ich es mir vorgestellt hab. just enjoy it!

ciao,

pit

pit hat gesagt…

hey Ferdi,

klingt ja alles cool bisher und genau wie ich es mir vorgestellt hatte! enjoy it!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Ferdi,
du glaubst es zwar vermutlich nicht, aber ich hab jetzt grad erst herausgefunden, dass man dir auch Kommentare hinterlassen kann.
Da hab i mir doch dacht, dass ich mich da gleich mal ans Werk machen muss.
Also auf den Bildern schauts scho mal super aus.... in Echt bestimmt noch besser....
Also Bilder kannst immer reintun.... so bekomm ma wenigstens dieses Feeling ein wenig nach Deutschland.
So muss dann mal wieder weng Programmieren üben, weil i am Di Leistungsnachweis hab :(
Tja du musst ja zum Glück in nächster Zeit nichts lernen, naja vielleicht die Sprachen ;)
In dem Sinn no viel Spaß....
Gruß
Hirschi

nora hat gesagt…

Hey Ferdi, ich lese dein Blog und damit lerne ich neue Dinge... merci!