09.12.2007

eine Seefahrt die ist Lustig

Guten Morgen Freunde,

nach einem recht schoenen Ausflug mit dem Taxi ueber dem Strand und bei den Pinguinen haben wir (das Schweizer Paerchen , eine Deutsche und Ich) uns einen schoenen Abend im Hostel gemacht. Es war eine richtig schoene Deutscherunde mit Pasta und Wein. Heute gehts nach Puerto Mont von wo aus ich Morgen mein Schiff richtung Sueden besteigen will. Es wartet also ein weiteres Abenteuer auf mich.

Es koennte also wieder etwas dauern bis ihr von mir hoert.

Bis Bald

Ferdi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey mein lieber burder

hoffe das dir nicht allzu schlecht wird! wir hoffen natürlich alle auf einen ruhigen seegang und einen einigermaßen angenehme fahrt für dich!
freut mich das du auch mal deutsche getroffen hast, mit denen du ein wenig deine muttersprache sprechen konntest! is bestimmt mal eine angenehme sache

lg aus dem verregnenten deutschland!

deine xarre

ingeundklaus hat gesagt…

Hallo, lieber Ferdi,
wir verfolgen Dich unentwegt seit Deinem Abflug in München. Jeden Tag sind wir gespannt auf Deine Berichte. Wir hoffen,daß Du weiter viele liebe Bekanntschaften schließt und herrliche, unvergessliche Erlebnisse erfährst. Uns geht es soweit gut. Wir bleiben Dir weiter auf der Spur. Von Herzen alles Liebe
Inge und Klaus