01.12.2007

Das Travellerleben kann richtig Spass machen

Hallo meine Freunde
bin heute den ganzen Tag zusammen mit einem Neuseelaender durch Santiago geschlendert. Hab viel gesehen auch wenn es hier wirklich sehr hektisch ist ueberall gibt es kleine Staende wo man alle moeglichen Dinge kaufen kann. Und da heute Samstag ist und der 1.Dec war es gleich doppelt stressig. Ich bin sehr froh das sich stáendig Moeglichkeiten bieten die mich mitnehmen und von denen ich mir das Reisen einwenig abschauen kann. Und Mama zu deiner beruigung die ersten Adressen habe ich auch schon in der Tasche. Under der Neuseelaender hat mich eingeladen ich soll im doch eine Email schreiben wenn ich in NZ bin. Also es wird schon alles.

Nun zu meinen Plaenen in Chile ich werde Heute Abend um 22:45 vom Busbanhof in Santiago nach Puerto Varas aufbrechen das ist recht weit im Sueden und das Wetter ist auch nicht so gut aber mal schauen. Ich habe mich jetzt doch dagegen entschieden einige meiner Sachen hier im Hostel in Santiago zu lassen denn es hat sich schon rausgestellt das die Dinge oft anders kommen wie ich mir das gedacht habe. Ich moechte moeglichst flexibel bleiben. Moeglicherweise werde ich naemlich mit dem Flugzeug zurueck nach Santiago fliegen. Aber all das werde ich euch natuerlich wenn es soweit ist hier posten.

Also schoene erste Weinachtstage in Deutschland

euer Ferdi

Keine Kommentare: