29.11.2007

Koerper angekommen ich noch lange nicht!

Hey meine lieben,
es ist also fuers erste geschafft die BA und Lan haben es tatzaechlich geschafft mich und was eigentlich viel verwunderlicher ist meinen Rucksack heil nach Santiago gebracht. Ich wùerde euch gerne ein par Bilder ins Netz stellen aber der Computer an dem ich da gerade sitze erinnert mich einwenig an meinen alten mit 28kb Modem. Deswegen also diesmal nur in Textform. Ich muss sagen das eingentlich alles bisher ziemlich glatt gelaufen ist und trotzdem kann ich mich noch nicht so recht mit der ganzen Situation anfreunden vermutlich muss man das aleine reise genauso wie viele andere Dinge erst almaelich lernen. Mein Hostel hir in Santiago ist ziemlich cool gemacht und die Leute sind auch recht nett mich bremsen meine sprachkenntnise noch einwenig aus und mein Zimmer ist wirklich sau heis aber darueber koennt ihr im kalten Deutschland wahrscheinlich nur lachen. Abropo Deutschland ich bin gerade als ich einbischen die Gegend erkundet habe doch dazaechlich an der Deutschen Botschaft vorbei gekommen. Ist doch ein schoenes Gefuel zu wissen das der deutsche Konsul nur einige hundert Meter weg ist.

Es freut mich uebrigens sehr das ihr so grosses Interesse an meiner Reise zeigt das ist schon jetzt irgentwie auch ein gewisser antrieb sich weiter durch zu kaempfen.

in diesem Sinne bis bald

euer Weltensucher Ferdi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schön, dass du gut angekommen bist.
wünsch dir alles gute und wir gucken fast stündlich auf deine seite, ob es neuigkeiten gibt.
tina, würzi und flori