26.11.2007

Eine Abschiedsparty ist natürlich lange nicht genung!




Ja wie man gut erkennen kann verlasse ich meine bayrische Heimat nicht ohne nochmal nach allen Regeln unserer Kochkunst verwöhnt zu werden. So wurde also die 2. Abschiedsfeier mit meinen Sogenannten "Burschen" zu einem richtig schönen bayrischen Abend. An dieser Stelle nochmals vielen Dank liebe Renate für den spitzen Krustenbraten. Dieses Essen werde ich bestimmt schon bald ordentlich vermissen und das obwohl ich eigentlich, wie ihr wiest, kein so großer Fan des Fetten essen bins. Das sind man also mal was so eine Weltreise mit einem macht schon bevor man überhaupt unterwegs ist.

Ach ja eines könnte euch vielleicht noch interessieren, ich war richtig verwundert das ich all die letzten Nächte so ohne weiteres eingeschlafen bin und richtig gut geschlafen habe.
Das hat sich leider gestern Nacht erledigt ich konnte ewig nicht einschlafen weil mir ständig jede Menge Gedanken im Kopf rumgschwiert sind. Bin mal gespannt wie die nächsten beiden Nächte noch werden.

Zum Schluss möchte ich mich bei euch allen schon mal bedanken die sich schon die Zeit genommen haben und meine Seite hier besucht haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ferdi,
vor ein paar Jahren habe ich noch versucht, dir das Klavierspielen beizubringen und jetzt bereist du die weite Welt.
Ich werde dich auf deiner Reise stets begleiten (habe die Seite zu den Favoriten hinzugefügt).
von Herzen eine geile Zeit
tina