03.05.2013

Um die Welt, mit ....?

Ihr habt es schon gemerkt, in meinem Kopf beginnen neue Reiseträume zu wachsen. Irgendwie hab ich das Gefühl, die nächste große Reise mit dem eigenen Fahrzeug anzugehen. Aber ob es zwei, drei oder vier Räder haben soll davon hab ich noch keine Ahnung. 
Deswegen will ich euch fragen. Welches dieser Fahrzeuge findet ihr am sympathetischen? Was passt zum Weltensucher? Könntet ihr euch vorstellen damit auf große Tour zu gehen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch an der kleinen Umfrage (rechte Spalte) beteiligen würdet und bin gespannt auf die Ergebnisse.
Und vielleicht hab ihr ja noch ein viel besser Idee, an dich ich noch gar nicht gedacht habe... 




5 Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Ferdi, ganz klar die Vespa!
Hätt aber einen anderen Tipp: Mach's wie die Franzi und hol Dir den Motorradführerschein! ... und ab auf ne schöne Maschine!

....damit wir endlich mal unser Video drehen können! ;-)

Lieben Gruß!

Weltensucher hat gesagt…

Hey Sebastian.... es gibt ja auch große Vespas also 2OOer oder so... wie siehts aus hast du deinen Führerschein schon? Ach, ich denke auch oft an das Video.. aber die Queen läuft ja auch noch nicht so wie sie soll...

... abstimmen nicht vergessen... merci!

P.S.... ach ja und du hast natürlich recht, wenn du sagst das es eigentlich nicht ein richtiges Gefährt gibt sondern jedes Land, jede Tour seine eigenen hat...

Anonym hat gesagt…

Ganz klar das Fahrrad, Klimaneutralität und so!
Außerdem hätte das Ganze bestimmt einen positiven Effekt auf deine Wädelchen, die dann zu handfesten Wadeln heranwachsen könnten.

Allerliebste Grüße aus London,
Sophie

Sebastian hat gesagt…

Hihi! ... das mit den Wadeln is gemein! .... stimmt aber! ;-)

Das würd dann aber schon wieder für ne Enfield sprechen! ... weil die Deine Wadeln richtig schön durchschütteln würde! ;-)

Weltensucher hat gesagt…

Ja ihr zwei, also wenn es danach gehen würde, müsste ich wahrscheinlich mit dem Kajak um die Welt paddeln... damit meine Oberarme mal nach Mann aussehen.... Danke fürs Abstimmen! Und Grüße nach München und London