20.01.2012

genießen






















Die letzte Prüfung ist geschrieben. Noch zwei, drei mal an die Uni und es ist geschafft. Zeit meine ganze Konzentration den wirklich interessanten und vor allem leckeren Seiten dieser Stadt zu zu wenden.

Was man dazu braucht?

Natürlich einen guten Start in den Tag! Ein Glas Cay, ein paar Eier, Käse, Tomaten, schöne lange Paprika und natürlich immer ausreichend Joghurt. So gestärkt freue ich mich auf die nächsten Wochen! Lasst euch nicht von den letzten Einträgen hier im Blog erschrecken! Mir geht es prima. Also, freut euch zusammen mit mir, auf das was ich mir für die nächsten Wochen alles ausgedacht habe.... ihr werdet überrascht sein!

2 Kommentare:

ArchiTobi hat gesagt…

*Freu*

Wolfgang Roessle hat gesagt…

Schade, dass Du bald Istanbul verlässt. Ich habe immer mit Neugier Deine Eindrücke nachgelesen. Wer diese Stadt kennt, eine der Wiegen der Menschheit, lässt sie nicht mehr los. Das wünscht einer, der sich gerade auf den Weg nach Indien macht, wo Cath einen Vortrag hält. Vor Frauen aus 100 (?) Ländern. Klingt gut, oder? In Bangalore, wo ich zuletzt vor 25 Jahren war, werden wir unser Quartier aufschlagen. Machs gut.