12.07.2010

just DO it...


Wir alle haben unseren Kopf voll mit Träumen, der eine träumt von einem eigenen kleinen Laden oder von einer großen Reise, mancher davon die Welt zu verändern und wieder ein anderer davon eine Familie zu gründen. Die spannendsten Menschen sind die, welche nicht lange zögern sondern ihre Träume einfach wahr machen. Auch das größte Abenteuer beginnt mit einem kleinen Schritt.

Ich tue mich immer noch schwer einfach anzufangen...meistens schiebe ich die Gedanken so lange in meinem Kopf hin und her bis alles dahin ist.  

Im Internet bin ich jetzt auf eine Seite aus England gestossen. The DO Lectures, ist eine jährliches Treffen von Leute die auf ihrer ganz eigene Weise etwas machen. Die kleinen Vorträger könnt ihr euch online anschauen. Ich will jetzt gar nicht lang versuchen das hier genau zu erklären. Schaut einfach selber und lasst euch nicht von der Englischen Sprache abhalten.

Euch allen wünsche viele tolle Ideen.

www.thedolectures.co.uk

diese beiden Interviews möchte ich euch als weltensucher ganz besonders empfehlen.

Alastair Humphreys

Rolf Potts




Keine Kommentare: