08.04.2010

Osterwandern in Bayern

Ungeduldig hab ich die Osterfeiertage auf gutes Wetter gewartet. Ich wollte die freie Zeit nutzen um ein bisschen zu wandern. Erst am Dienstag war es dann soweit, der Wetterbericht zeigte von früh bis spät nur eine große strahlende Sonne und Franz, Franzi und ich hatten einen super Tag im bayrischen Süden.


Unsere Wanderung führte uns auf den Gipfel des Breitensteins! Die Tour ist nicht all zu schwer und begeistert mit genialen Blicken auf den Wendelstein und die Alpen.


Der Schliersee, noch zu kalt zum schwimmen aber perfekt um die müden Wandererfüße zu erfrischen!

Danke euch zwei für den schönen Tag im schönen Oberbayern....


euch allen viel Spaß, bei den ersten Wandertouren!

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Hey Dutschi... :)

Hat mir auch sehr sehr viel Spaß gemacht!
Danke fürs Aussuchen der Tour! War eine perfekte Strecke um die Wandersaison zu beginnen!

Viel Spaß in Coburg!
Ich genieß die letzten Tag noch!

Liebe Grüße
Xarre

Anonym hat gesagt…

war ne richtig schöne tour. hat sehr viel spaß gmacht mit euch zwei!

liebe grüße nach coburg,
franz