10.02.2010

wieder Luft unter den Flügeln...

In wenigen Stunden ist es soweit, ich darf wieder Weltensucher sein! Natürlich versuche ich das auch in der Heimat aber so richtig gelingt es nur, wenn ich unterwegs sein kann.

Ich freue mich auf einige, hoffentlich spannende Tage in Istanbul. Ihr wisst ja das ich kein großer Freund von Megastädten bin aber Istanbul hat einen besonderen Reiz für mich, ich kann nicht genau sagen warum aber ich werde versuchen dies zusammen mit meiner Familie rauszufinden.

Natürlich werde ich euch hier auch wieder mit einem kleinen Text und einigen Bilder von dieser kleinen Reise berichten.

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr verfolgt alle eure Träume...


in diesem Sinne

träumt schön!

euer Weltensucher



P.S. ich habe mir vorgenommen diesen Blog schon bald etwas aufzufrischen! lasst euch einfach überraschen.....

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Toll wars :-)