18.01.2008

Ich bin ein Vogel






















Hey Freunde,
es giebt so viel neues aus Neusseland zu berichten. Jeder Tag ist anders und ich komme kaum noch nach all das erlebte zu verarbeiten. Wahrscheinlich brauch ich erst mal Urlaub wenn ich Zuhause bin. (kleiner Spass) Ich muss langsam aufpassen das ich hier nicht zu viele schoene Fotos reinstelle, hab naemlich schon eine boese Email (spass) von Mama und Franzi bekommen das es eigentlich eine unverschaemtheit ist das ich das alles erleben darf waehrend ihr zuhause im Nebel sitzt.

Aber ich kann nicht anders. Also ihr werdet es kaum glauben aber ich habe doch Gestern tazaechlich auf einem der besten Golfplaetze in NZ Golf gespielt. Na ja eigentlich habe ich mehr zugeschaut aber das Gefuehl war trotzdem recht gut. Ja ihr habt ja recht es passt nicht recht zusammen Golf und Backpacker auf Weltreise. Aber da Sam ja um ein deutlich groesseres Bughe verfuegt und auch zuhause Golf spielt hat er mich einfach mitgenommen. Ich muss aber auch sagen das es nicht umbedingt mein Sport ist. Aber war schon interessant sich in diesem Kreisen zu bewegen.

Danach sind wir dann die Traumhafte ueberfahrt richtung Suedinsel angegangen. Und ich habe noch nie einen solchen Sonnenuntergang wie dabei erlebt. Ich konnte diese unglaubliche Schoenheit die die Natur da gezaubert hat wirklich kaum begreifen. Ich habe natuerlich unentlich viele Fotos davon gemacht. Einfach wahnsinn... Gott sei dank haben wir uns fuer die Abendfaehre entschieden.

Aber damit noch lange nicht genug. Auf der Fahrt in der Nacht richtung Nelson sind wir dann an einem riessigen Waldbrant vorbeigekommen. Was ja eigentlich kein schoenes Ereigniss ist aber da ich so etwas noch nie gesehen habe doch sehr spannent fuer mich war. Diese Kraft der Natur und die Farben.

Na ja und um euch jetzt entgueltich neidisch zu machen habe ich Heute meinen ersten Tandem Paraglide Flug gemacht. Was einfach nur sau stark war. Du fuehlst dich wirklich wie ein Vogel wenn du da so sanft durch die Wolken fliegst. Was mich besonders freut ist das Mama immer davon redet das gerne einmal zu machen aber nie macht und ich es jetzt ohne ihr was davon zu sagen gemacht habe. Ich koennte euch noch so viel erzaehlen. Aber ich denke das kommt schon noch wenn ich wieder Daheim bin.


Also schoene Zeit und viel Spass beim Traeumen von fernen Reisezielen.

euer Weltensucher aus dem richtig heisen NZ

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ferdi
des is ja echt der absolute höhpunkt!! ich glaub ich häng! des kann ja mal net sein!! is ja sau geil was du alles machst!! *extremneidischbin*!!!
wahnsinn!! ich bin begeistert...

aja ich geh jetzt in die schule (6.30 Uhr, Freitag) und schreib mal eben net physik Ex und danach werd ich vielleicht noch in deutsch ausgefragt!!

hab dich sehr lieb
Xarre

tina wü hat gesagt…

na aber hallo,
dachte du bist verschollen und derweil habe ich nur die neuen einträge übersehen.
da denke ich jeden tag darüber nach, was ich heute mittag koche und ob ich vormittags oder nachmittags zum aldi fahre und du... du siehst was von unserer welt, verliebst dich, und was eigentlich noch alles.
respekt herr bauer, du bist angekommen und saugst alles auf wie ein schwamm.
ich freu mich und genieß trotzdem weiterhin mein leben.
es grüßen dich herzlich tina und flori