16.11.2007

Vorbereitungen




Jetzt gehts also endlich los mit meinem Weltreiseblog. Heute ist der 16.11.2007 also noch 12 Tage bis zu meiner Abreise und die Zeit verrinnt wie im Flug. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag beim Roten Kreuz. Jeden Tag treffe ich inzwischen Menschen, die sich von mir verabschieden, ist irgendwie seltsam, denn ich fühle mich noch gar nicht so als würde ich in kürze die Welt Um reisen. Also mal sehen wie sich meine Gefühle in nächster Zeit verändern werden, ihr könnt wenn ihr wollt dabei sein. Wie ihr auf den Bilder erkennen könnt bin ich fleißig dabei meine Ausrüstung zusammen zu stellen und ihr mach euch gar keine Vorstellung wie schwer all diese Dinge sind. Ich werde also wohl oder übel auf die ein oder andere Annehmlichkeit verzichten müssen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...zu den Medikamenten (1kg) möchte ich auch noch 23g beisteuern..
grüße tina

Weltensucher hat gesagt…

schön dass jemand die Kommentarfunktion entdeckt hat.

liebe Tina,
Ich denke das bei insgesamt etwa 23kg, die 23g auch nicht mehr ins Gewicht fallen.
Also vielen Dank, ich weis schon an wen ich denken werde wenn ich die ersten blauen Flecken entdecke(oder spühre).

der Weltensucher Ferdi