Mein großer Rucksack ist gepackt. Trotz der vielen Reisen gehen mir auch dieses mal wieder die immer gleichen Gedanken durch den Kopf. Hab ich alles? Muss das Zelt und der dicke Schlafsack wirklich mit? Würde ich jetzt nicht eigentlich viele lieber Dahoam bleiben? Was kommt da auf mich zu? Und noch ein bisschen mehr. Aber, da ist auch dieses andere Gefühl. Ein Gefühl als würde langsam Luft unter meine Flügel strömen und mich dann unweigerlich in die Höhe tragen. Ja, ich freue mich jetzt einfach.
Heute Abend geht es erst mal nach nach London. Eigentlich hab ich gar keine Vorstellung von der Stadt aber ich freue mich auf den Internationalen Flair, der dieser Weltstadt so oft nachgesagt wird. Naja und nach ein paar Tagen möchte ich mich dann noch ein bisschen im Südengland herumtreiben. Oder es kommt alles doch anders. Nur eines steht schon fest, Ende August zieht es mich weiter in die Stadt der mein Herz gehört. Istanbul! Ich will nachsehen wie es sich jetzt, nach den Protesten anfühlt, ich will gute Freunde wieder sehen und besonders freue ich mich darauf Dror, einen Freund aus Israel dort zu treffen.
Mal sehen, ob ich es zwischen drin mal schaffe euch mit ein paar Fotos neugierig zu machen. Ich wünsche euch allen, egal wo ihr diesen Sommer verbringt, ein eindrucksvolle Zeit. Das Leben ist schön! Lasst es euch gut gehen.