hallo meine Freunde,
ihr wundert euch sicher das ich schon wieder einen Post verfasse und nicht dabei bin Santiago zu erkunden. Das liegt daran das ich mich Morgen richtung Sueden aufmache und ich die Gelegenheit des kostenlosen Internets in meinem Hostel noch nutze. Denn ich habe die vermutung das dass mit der Internetanbindung in Patagonien nicht so gut funktionieren wird.
Heute stand fuer mich auf dem Programm eine Entscheidung ueber den Nationalpark fuer meine Trekking tour zu treffen und dann ein geeignetes Ticket fùer den Bus zu buchen. Was sich fuer euch aber einfach anhoer wahr fuer mich eine Tag fuellende Aufgabe. Alleine haette ich es vermutlich nie geschafft aber gluecklicherweise haben sich zwei neue Freunde um mich angenommen und sind mit mir zusammen durch Santiago und haben alles organisiert. Zum dank habe ich sie nachher auf ein Bier eingeladen und dabei ist mir zum ersten mal bewusst geworden was ich da gerade machen. Der eine ist naemlich aus Belgien und der andere aus Brasilien. Ich bin also dazaechlich in dieser internationalen Travellergemeinde angekommen. Einer der beiden hat mir gesagt das alle Traveller eine grosse Gemeinde sind und sich gegenseitig helfen und deshalb brauche ich mir keine Sorgen machen.
schlaft gut
euer Ferdi
2 Kommentare:
hey ferdi
freut mich sehr, dass du immer so fleißig in deinen blog schreibst!! hoffe du hast heute ne angenehme reise und viele schönen eindrücke im nationalpark!
deine schwester xarre
Ferdl, freu mich so, dass du gut angekommen bist und drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen abläuft und du heil die erste Etappe hinter dich bringen kannst! :) Und wozu brauchst du schon Sprachkenntnisse, du hast ja Hände und Füße und ein Gesicht wie alle Menschen auf der Welt. :)
Machs gut und pass auf dich auf!
as Sopherl
Kommentar veröffentlichen